Freitag, 4. November 2016

Lesemonat Oktober 2016

Hey meine Lieben und Herzlich Willkommen zu meinem Lesemonat Oktober!
Im Okrober bin ich, natürlich auch durch die zweiwöchigen Ferien, und trotz meiner 6--tägigen Kursfahrt, auf der ich keine einzige Seite gelesen habe, relativ viel zum Lesen gekommen.
so kommt es, dass ich 8 Bücher verschlungen habe. Mit diesen acht Büchern komme ich auf 3.259 Seiten im Monat und etwa 105 Seiten pro Tag, dich ich gelesen habe.

Buch 1
Titel: Was geschah mit Mara Dyer ( zum Buch )
Autor: Michelle Hodkin
Verlag: dtv
Seiten: 480
Meine Bewertung: 4

Buch 2
Titel: Obsidian ( zum Buch )
Autor: Jennifer L. Armentrout 
Verlag: Carlsen
Seiten: 432
Meine Bewertung: 4,5

Buch 3
Titel: Das also ist mein Leben ( zum Buch )
Autor: Stephen Chbosky
Verlag: Heyne 
Seiten: 288
Meine Bewertung: 3,5

Buch 4
Titel: Shades of Grey - gefährliche Liebe ( zum Buch )
Autor: EL James
Verlag: Goldmann
Seiten: 608
Meine Bewertung: 5

Buch 5
Titel: Starters ( zum Buch )
Autor: Lissa Price
Verlag: piper (ivi)
Seiten: 400
Meine Bewertung: 4

Buch 6
Titel: Wir beide irgendwann ( zum Buch )
Autor: Carolyn Mackler und Jay Asher
Verlag: Goldmann
Seiten: 400
Meine Bewertung: 4,5

Buch 7
Titel: Weit wie das Meer ( zum Buch )
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne
Seiten: 315
Meine Bewertung: 4,5

Buch 8
Titel: Sei lieb und büße ( zum Buch )
Autor: Janet Clark
Verlag: Löwe
Seiten: 336
Meine Bewertung: 3,5

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, 
eure Josi x