Freitag, 24. Juni 2016

Lesemonat März 2016

Jetzt kommt auch gleich der Monat März...
Ich habe 8 Bücher gelesen, was insgesamt 3.671 Seiten waren. 
Am Tag waren das also etwa 118,5 Seiten, womit ich vollkommen zufrieden bin. 
Mein Monatshighlight war "Hope Forever", wobei  wirklich einige gute Bücher im März dabei waren.

Buch 1
Titel: Kissing one more
Autor: Katrin Bongard
Verlag: Oetinger 
Seiten: 320
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 2
Titel: Hope Forever
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 528
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 3
Titel: Before us
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seiten: 400
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 4
Titel: Selection - der Erwählte
Autor: Kiera Cass
Verlag: Fischer
Seiten: 384
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 5
Titel: Crave - Ich will dich
Autor: Monica Murphy
Verlag: MIRA
Seiten: 304
Meine Bewertung: 3 / 5 Sterne

Buch 6
Titel: Ein ganz neues Leben
Autor: Jojo Moyes
Verlag: Wunderlich
Seiten: 528
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne

Buch 7
Titel: Tintenherz
Autor: Cornelia Funke
Verlag: Oetinger 
Seiten: 567
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 8
Titel: Grey
Autor: EL James
Verlag: Goldmann
Seiten: 640
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne